Kinder zeigen Stärke

 

Glückliche Sternsinger aus Bretzfeld sammeln

8.385 Euro für Kinder in Not

 

 

 

Die Sammelbüchsen der Sternsinger in der Pfarrgemeinde St. Stephan waren ganz schön schwer. 4 Tage lang waren 50 Kaspars, Melchiors, Balthasars und Sternträger sowie 10 jugendliche und erwachsene Begleiter in Bretzfeld und den Teilorten unterwegs zu den Menschen. Unzählige Male hatten sie ihre Lieder gesungen und „20*C+M+B+11“, Christus Mansionem Benedicat, über zahllose Türen geschrieben. Doch das Ergebnis ihres Engagements konnte sich wahrlich sehen lassen: 8.385 Euro kamen bei der Sammlung zusammen, die für Not leidende Kinder in aller Welt bestimmt sind.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken, bei allen Sternsingern und ihren Eltern, allen Begleiter/innen, den Familien, die die Kinder verköstigt haben, und den Frauen, die die Gewänder gewaschen haben, sowie bei allen Mitbürger/innen, die unseren Sternsingern die Türen geöffnet und durch ihre Spenden zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

 

Vielen Dank !